Ab durch die Hecke - Bildquelle: FooAb durch die Hecke © Foo
Als der Waschbär Richie dem Grizzlybären Vincent, der gerade Winterschlaf hält, seine gesamten Vorräte stehlen will, wird er erwischt. Vincent zwingt ihn daraufhin, ihm die Nahrungsmittel, die während des Diebstahls versehentlich vor einen Lkw gefallen sind, wiederzubeschaffen - und das innerhalb von nur einer Woche! Richie hat keine andere Wahl: Er muss seine Raubzüge bei den Menschen machen und versucht, seine Freunde von der waghalsigen Idee zu überzeugen ... Stab + Produktion   Komödie USA 2006 Regie:  Tim Johnson, Karey Kirkpatrick Drehbuch: Len Blum, Lorne Cameron, David Hoselton, Karey Kirkpatrick Musik: Rupert Gregson-Williams Schnitt: John Carr

Film Details

LandVereinigte Staaten von Amerika
Länge72
Altersfreigabe0
Produktionsjahr2006