Auch Lügen will gelernt sein - Bildquelle: FooAuch Lügen will gelernt sein © Foo
Horst Michalke und seine Frau Marion haben sich ein Haus in bester Wohnlage gekauft. Das Geld ist zwar knapp, aber einen kleinen Urlaub am Meer zusammen mit den beiden Kindern gönnen sie sich. Die Stadtgrenze noch nicht erreicht, fährt Horst, der schon zwei Gläser Schnaps intus hat, einen Mann auf der Straße an. Kurzerhand nimmt die Familie den ohnmächtigen Süleyman mit nach Hause. Der hat angeblich sein Gedächtnis verloren und nistet sich sogleich bei den Michalkes ein ... Rollen Darsteller Stab+Produktion   Marion Michalke Sophie Schütt Komödie 2009 Horst Michalke René Steinke Regie: Michael Wenning Süleyman Tim Seyfi Drehbuch: Markus Hoffmann Reginald Bender Maximilian Grill Kamera: Anton Klima Sandra Michalke Lotte Flack

Film Details

LandDeutschland
Länge
Altersfreigabe0
Produktionsjahr2009