Auf der Suche nach dem G-Punkt - Bildquelle: FooAuf der Suche nach dem G-Punkt © Foo
1:47 Min. Film

Zum Video

Der erfolgreiche und selbstsüchtige Max kümmert sich nicht um seine Kinder, und an seiner Frau Nathalie mäkelt er nur herum. Das soll sich ändern, als Nathalie wegen eines Beinbruchs für mehrere Wochen ins Krankenhaus muss. Plötzlich muss Max Vater, Versorger und Planer der Familie sein. Als er dann Liebesbriefe von einem ominösen Liebhaber G. an Nathalie findet, gerät seine Welt zum ersten Mal ins Wanken. Er begibt sich auf die Suche nach G. ...

Stab + Produktion   Rollen Darsteller Komödie D 2009 Max Max Tidof Regie: Sharon von Wietersheim Nathalie Elena Uhlig Drehbuch: Sharon von Wietersheim Giovanni Kurosch-Oliver Akhavan Musik: Sami Hammi Lutz Oliver Korittke Kamera: Christof Wahl Gregor Fritz Karl

Film Details

LandDeutschland
Länge88
Altersfreigabe0
Produktionsjahr2009