Bangkok Dangerous - Bildquelle: FooBangkok Dangerous © Foo
Der abgebrühte Profikiller Joe soll in Bangkok gleich vier Aufträge für den lokalen Gangsterboss Surat erledigen, danach will er aus dem Geschäft aussteigen. Um seine Identität zu schützen, beauftragt er den Taschendieb Kong, sein Laufbursche zu sein und Kontakt mit dem Auftraggeber zu halten. Doch bald bricht er seine eigenen Regeln, freundet sich mit dem Jungen an und verliebt sich in die taubstumme Apothekerin Fon - mit verheerenden Folgen ... Stab + Produktion   Besetzung   Thriller USA 2008 Joe Nicolas Cage Regie:  Danny Pang, Oxide Pang Chun Fon Charlie Yeung Drehbuch: Jason Richman Kong Shahkritt Yamnarm Musik: Brian Tyler Aom Panward Hemmanee Kamera: Decha Srimantra Surat Nirattisai Kaljaruek Schnitt: Mike Jackson, Curran Pang Kongs Bruder Tuck Napaskorn

Film Details

LandVereinigte Staaten von Amerika
Länge90
Altersfreigabe0
Produktionsjahr2008