Bee Movie - Das Honigkomplott - Bildquelle: FooBee Movie - Das Honigkomplott © Foo
Der frisch gebackene College-Absolvent Barry B. Benson will sich nicht damit abfinden, dass sein zukünftiger Lebensinhalt auf die Produktion von Honig beschränkt sein soll. Also wagt er sich aus dem Bienenstock heraus und sucht in New York nach seiner Bestimmung. Dort lernt er die Blumenhändlerin Vanessa kennen und bricht für sie eine der Hauptregeln des Bienenvolkes: Er spricht mit ihr! Es entwickelt sich eine interessante Freundschaft, die nicht ohne Folgen bleibt ... Stab + Produktion   Animation USA 2007 Regie:  Stephen Hickner, Simon J. Smith Drehbuch: Jerry Seinfeld, Spike Feresten, Barry Marder, Andy Robin Musik: Rupert Gregson-Williams, Hans Zimmer Schnitt: Nick Fletcher

Film Details

LandVereinigte Staaten von Amerika
Länge79
Altersfreigabe0
Produktionsjahr2007