Beverly Hills Cop III - Bildquelle: FooBeverly Hills Cop III © Foo

Inhalt

Eine Razzia in einer Autowerkstatt geht gründlich daneben. Axel Foleys Vorgesetzter wird getötet, die Gangster können entkommen. Eine Spur führt Foley nach Beverly Hills, Schauplatz seiner letzten spektakulären Erfolge. Er kann den Sicherheitschef des Vergnügungsparks, Ellis DeWald, als Killer identifizieren, als ihm aber niemand glaubt, geht der ungewöhnliche Cop den Fall wieder einmal auf seine Weise an ...

Filmfacts

Auch im dritten Teil der "Beverly Hills Cop"-Reihe beweist Quasselstrippe Eddie Murphy, was er an Sprachwitz und Körperakrobatik draufhat. In Cameo-Auftritten brillieren einige Hollywood-Berühmtheiten, u. a. George Lucas, Barbet Schroeder, Ray Harryhausen oder Joe Dante.

Film Details

LandVereinigte Staaten von Amerika
Länge92
Altersfreigabe16
Produktionsjahr1994