Catch Me If You Can - Bildquelle: FooCatch Me If You Can © Foo
Nachdem Teenager Frank Abagnale jr. an seiner neuen Schule erfolgreich seinen Mitschülern vorgaukeln konnte, er sei der neue Lehrer, kommt er auf den Geschmack: Er will sein Talent in größeren Maßstäben nutzen und bringt es in kürzester Zeit als Pilot, Arzt, Staatsanwalt und Geschichtsprofessor zu Wohlstand und Ansehen. Da er aber auch Schecks in Millionenhöhe fälscht, ist ihm bald ein ehrgeiziger und hartnäckiger FBI-Agent auf den Fersen ... Stab + Produktion   Rolle Darsteller Kriminalkomödie USA 2002 Frank Abagnale, jr. Leonardo DiCaprio Regie:  Steven Spielberg Carl Hanratty Tom Hanks Drehbuch: Jeff Nathanson Frank Abagnale, sr. Christopher Walken Musik: John Williams Paula Abagnale Nathalie Baye Kamera: Janusz Kaminski Roger Strong Martin Sheen Schnitt: Michael Kahn Brenda Strong Amy Adams

Film Details

LandVereinigte Staaten von Amerika
Länge135
Altersfreigabe6
Produktionsjahr2002