Das Zimmermädchen und der Millionär - Bildquelle: FooDas Zimmermädchen und der Millionär © Foo
Der Millionär Johannes wird von der Angestellten Sophie irrtümlich für eine Service-Kraft in seinem eigenen Hotel gehalten. Er lässt sich auf dieses Spiel ein und bezaubert Sophie durch seine Unbeholfenheit. Als er vom Management seines Hotels eingestellt wird, hat er Mühe, seine Maskerade aufrechtzuerhalten, denn er hat sich in Sophie verliebt ... Stab + Produktion   Rollen Darsteller Romantic Comedy D 2004 Sophie Lisa Martinek Regie: Andreas Senn Jo Heinrich Misel Maticevic Drehbuch: Christoph Darnstädt Alain Tavernier Thomas Sarbacher Musik: Jo Barnikel, Stephan Wildfeuer Herbert Keyser Christoph Maria Herbst Kamera: Markus Hausen Gernot Philipp Sonntag

Film Details

LandDeutschland
Länge92
Altersfreigabe0
Produktionsjahr2004