Die Indianer von Cleveland II - Bildquelle: FooDie Indianer von Cleveland II © Foo

Comedy, USA 1994

Inhalt

Die "Indians" im Tief: Kaputte Knie, Hierarchie-Kämpfe und Eifersuchtsdramen lassen den Stern dieser Baseballmannschaft zusehends verblassen. Doch dann wird der japanische Spieler Isuro Tanaka eingekauft, ein Kerl mit Samurai-Mentalität, und plötzlich wendet sich das Blatt. Als schließlich auch noch der Pitcher seine Geliebte wieder findet und zu alter Form aufläuft, geht ein Ruck durch die ganze Mannschaft. Die "Indians" wollen wieder siegen - und sie schaffen es!

Filmfacts

Regisseur und Drehbuchautor David S. Ward erzählt: "Rein äußerlich sahen die Schauspieler vielleicht aus wie gute Baseballspieler. Wichtiger war jedoch, dass sie tatsächlich gute Baseballspieler waren." Tom Berenger und Charlie Sheen betreiben seit ihrer Kindheit den amerikanischen Volkssport.

Film Details

LandVereinigte Staaten von Amerika
Länge96
Altersfreigabe6
Produktionsjahr1994