Ein Schatz zum Verlieben - Bildquelle: FooEin Schatz zum Verlieben © Foo
Schatzsucher Finn hat einfach kein Glück - weder im Spiel noch in der Liebe. Seine Frau Tess lässt sich scheiden, ein aggressiver Gangster ist hinter ihm her, und dann versinkt auch noch sein Boot in den Fluten der Karibik - ausgerechnet in dem Moment, als er den Hinweis auf einen legendären Schatz findet, der auch bekannt ist als die "Mitgift der Königin". Doch so leicht gibt Finn nicht auf: Er kämpft um den Schatz - und um seine Liebe Tess. Stab + Produktion   Rollen Darsteller Abenteuer USA 2008 Tess Finnegan Kate Hudson Regie: Andy Tennant Benjamin Finnegan Matthew McConaughey Drehbuch: Daniel Zelman, John Claflin Nigel Honeycutt Donald Sutherland Kompnist: George Fenton Gemma Honeycutt Alexis Dziena Kamera: Don Burgess Alfonz Ewen Bremner Schnitt:  Troy Takaki, Tracey nWadmore-Smith Moe Fitch Ray Winstone

Film Details

LandVereinigte Staaten von Amerika
Länge100
Altersfreigabe0
Produktionsjahr2007