Ein Scheusal zum Verlieben - Bildquelle: FooEin Scheusal zum Verlieben © Foo
Der Arzt Benjamin Hofer ist ein unangenehmer Zeitgenosse, arrogant und zynisch. Er vertraut nur seiner hochschwangeren Frau Anna - doch von Vaterfreuden keine Spur, auch mit Kindern kann er nichts anfangen. Als Anna bei der Geburt der Tochter stirbt, nennt er das Kind nach ihr - aber damit genug der Vaterpflichten. Da auch seine Mutter mit der Betreuung ihrer Enkelin überfordert ist, sucht er ein Kindermädchen. Alle Kandidatinnen werden für unbrauchbar befunden - bis auf Julia... Stab + Produktion   Rollen Darsteller Romantic Comedy D 1999 Benjamin Hofer Max Tidof Regie: Sharon von Wietersheim Julia Poppe Jasmin Gerat Drehbuch: Karen Beyer, Julius Grützke Charlotte Hofer Karin Eickelbaum Kamera: Jörg Schneider Harald Hofer Karl Michael Vogler Musik: Jörg Sieber Schwester Barbara Billie Zöckler

Film Details

LandDeutschland
Länge92
Altersfreigabe0
Produktionsjahr1999