Freundschaft Plus - Bildquelle: FooFreundschaft Plus © Foo

 

Emma und Adam kennen sich seit Kindertagen. Sie waren von Anfang an auf einer Wellenlänge, doch jahrelang war die Bekanntschaft der beiden flüchtig. Als Adam nach einer durchzechten Nacht in Emmas WG aufwacht, kommen sich die beiden näher. Die junge Frau fühlt sich jedoch nicht bereit für eine feste Beziehung und die beiden beschließen, Freunde zu bleiben - Freunde, die ab und zu miteinander schlafen. Doch kann das auf Dauer ohne Gefühle und Verpflichtungen funktionieren?

Stab   Besetzung   Romantische Komödie USA 2011 Natalie Portman Emma Regie:  Ivan Reitman Ashton Kutcher Adam Drehbuch: Elizabeth Meriwether Kevin Kline Alvin Musik: John Debney rCary Elwes Dr. Metzne Kamera: Rogier Stoffers Greta Gerwig Patrice Schnitt: Dana E. Glauberman Olivia Thirlby Katie

Film Details

LandVereinigte Staaten von Amerika
Länge98
Altersfreigabe12
Produktionsjahr2011