Gremlins II - Die Rückkehr der kleinen Monster - Bildquelle: FooGremlins II - Die Rückkehr der kleinen Monster © Foo

Inhalt

Vor sechs Jahren hatte Billy Peltzer die Gremlins besiegt. Nun lebt er mit seiner Freundin in New York. Durch Zufall trifft er seinen Mogwai wieder: Das Kuscheltier war gefangen und in das Labor von Dr. Catheter gebracht worden. Billy befreit den kleinen Gizmo aus dem Labor. Das Tierchen wird von einem Wasserspender angespritzt - und die unheilvolle Vermehrung beginnt von neuem. Die Gremlins machen Kleinholz aus Catheters Labor. Auf Billy wartet ein neuer, schwerer Kampf.

Filmfacts

Gremlins sind putzige, kleine Geschöpfe, die überall Chaos und Unordnung stiften und besonders gern Maschinen sabotieren. Hinter den frechen Mini-Monstern steht Produzent Steven Spielberg, der wieder tief in seine Trickkiste gegriffen hat: 90 Gremlins wurden von 14 Technikern ferngesteuert!

Film Details

LandVereinigte Staaten von Amerika
Länge81
Altersfreigabe6
Produktionsjahr1990