Hot Shots! Die Mutter aller Filme - Bildquelle: FooHot Shots! Die Mutter aller Filme © Foo
InhaltEx-Pilot Topper Harley lebt zurückgezogen bei seinem Indianerstamm - bis er von der Navy reaktiviert wird: Mit der Elitetruppe "Müdes Wiesel", einem Haufen durchgeknallter Typen, soll er eine Mission gegen einen wahnsinnigen Diktator durchführen. Topper hat aber ein Problem: seine Psychose. Die Army-Psychiaterin Ramada soll Topper heilen - und prompt verliebt er sich in sie. Doch nicht nur der Diktator, auch ein intriganter Rüstungsfabrikant macht den "müden Wieseln" zu schaffen.FilmfactsStarbesetzung für eine Spitzen-Lachnummer: Charlie Sheen und Lloyd Bridges in der "Top Gun"-Parodie "Hot Shots! Die Mutter aller Filme". Jim Abrahams, der bereits mit der Komödie "Die unglaubliche Reise in einem verrückten Flugzeug" (1980) Erfolge feierte, bewährt sich hier erneut.

Film Details

LandVereinigte Staaten von Amerika
Länge77
Altersfreigabe6
Produktionsjahr1991