Kokowääh 2 - Bildquelle: FooKokowääh 2 © Foo
Til Schweiger stürzt sich in den Patchwork-Wahnsinn: Schwerenöter Henry startet eine Karriere als Filmproduzent und ist inzwischen mit Katharina sesshaft geworden. Doch in der Beziehung kriselt es, und Katharina zieht aus der gemeinsamen Wohnung aus. Dafür macht sich Tristan nun bei Henry im Loft breit, weil seine Frau ihn gerade verlassen hat. Schnell regiert das Chaos, und in all dem Tohuwabohu verliebt sich die kleine Magdalena auch noch zum ersten Mal ... Rollen Darsteller Stab + Produktion   Henry Til Schweiger Komödie D 2013 Magdalena Emma Schweiger Regie: Til Schweiger, Torsten Künstler Nick Maurizio Magno Drehbuch: Til Schweiger, Béla Jarzyk Katharina Jasmin Gerat Musik: Dirk Reichardt, Martin Todsharow Luc Gedeon Burkhard Kamera: Adrian Cranage, Erik Lee Steingröver Matthias Matthias Schweighöfer

Film Details

LandDeutschland
Länge112
Altersfreigabe6
Produktionsjahr2013