Playing God - Bildquelle: FooPlaying God © Foo
Der ehrgeizige Chirurg Eugene Sands hat wegen eines Kunstfehlers seine Approbation verloren und gerät auf die schiefe Bahn. Als er sich Drogen beschaffen will, gerät er in eine Schießerei. Mit einer improvisierten Operation rettet er einem verletzten Gangster das Leben. Gangster-Boss Raymond Blossom ist beeindruckt und engagiert Sands. Wohl ist ihm nicht dabei, aber er ist der hübschen Claire, der Freundin Blossoms, nahe. Und das macht seine Lage nicht einfacher ... Stab + Produktion   Besetzung   Film noir USA 1997 Eugene Sands David Duchovny Regie:  Andy Wilson Raymond Blossom Timothy Hutton Drehbuch: Mark Haskell Smith Claire Angelina Jolie Musik: Richard Hartley Gage Michael Massee Kamera: Anthony B. Richmond Vladimir Peter Stormare Schnitt: Louise Rubacky Andrei Pavel Lychnikoff

Film Details

LandVereinigte Staaten von Amerika
Länge87
Altersfreigabe16
Produktionsjahr1996