Police Academy V - Auftrag: Miami Beach - Bildquelle: FooPolice Academy V - Auftrag: Miami Beach © Foo
Inhalt 1:35 Min. Film-Datenbank Film-Wissen: 10 Fakten zu Police Academy Zum Video Police Academy-Kommandant Lassard wird von Ausbilder Harris abgelöst und geht in den Ruhestand. Auf einem Kongress in Miami soll Lassard zum Polizisten des Jahrzehnts gekürt werden. Am Flughafen vertauscht Lassard versehentlich seine Tasche mit den geliebten Goldfischen mit der von Juwelendieben. In ihr befinden sich Steine im Wert von Millionen. Die Bande entführt Lassard, doch seine treuen Rekruten schreiten zur Tat: Sie befreien Lassard und nehmen sich die Gangster vor.FilmfactsDie Chaos-Cops der "Police Academy"  hatten in den ersten vier Teilen 455 Mio. Dollar in die Kassen gespült. Was also lag näher, als die schrägen Polizisten erneut ins Rennen zu schicken? Diesmal aber musste die Truppe ohne Carey Mahoney alias Steve Guttenberg auskommen.

Film Details

LandVereinigte Staaten von Amerika
Länge83
Altersfreigabe6
Produktionsjahr1987