Russ Meyer: Megavixens - Bildquelle: FooRuss Meyer: Megavixens © Foo
Inhalt Filmwelt Russ Meyer Filmreihe Mehr lesen An der Grenze zwischen den USA und Mexiko blüht der Schmuggel von Marihuana - ein Verbrechen, dem der korrupte Sheriff Harry Einhalt zu gebieten versucht. Dabei ist er jedoch nicht immer so bei der Sache wie er sollte. Seine Freundin Cherry und die nimmersatte Raquel lenken den kernigen Cop und die anderen männlichen Beteiligten mit vollem Körpereinsatz ab.Filmfacts 0:40 Min. Film-Datenbank Große Busen in allen Formen: Die Russ Meyer-Filmreihe Zum Video Der 2011 verstorbene Hollywood-Schauspieler Charles Napier ("Das Schweigen der Lämmer", "Philadelphia") verdiente sich mit den Russ Meyer-Filmen "Megavixens" und "Beyond the Valley of the Dolls" seine Sporen im Filmgeschäft. Dabei kam er nur durch Zufall an die Rolle des Sheriffs Harry: Eine Freundin nahm ihn mit, als sie selbst zum Casting ging. Am Set war er schließlich nicht nur als Schauspieler tätig, sondern half auch beim Aufbau der Kameras, Make-up und absolvierte Stunts.

Film Details

LandVereinigte Staaten von Amerika
Länge69
Altersfreigabe0
Produktionsjahr1969