Shoot 'Em Up - Bildquelle: FooShoot 'Em Up © Foo
Mr. Smith ist ebenso cool wie heißblütig. Als eine hochschwangere Frau vor seinen Augen zu Tode gehetzt wird, muss er eingreifen: Im Kugelhagel der Gangster bringt er das Kind zur Welt, dessen Mutter in seinen Armen stirbt. Von nun an befindet er sich mit dem Säugling auf der Flucht. Der Profikiller Hertz und seine schwer bewaffnete Bande jagen ihn gnadenlos durch die Stadt. Das Baby soll sterben - aber warum? Schließlich erhält er unfreiwillig Hilfe von der Prostituierten DQ. Stab + Produktion    Rollen Darsteller Action  USA 2007 Smith Clive Owen Regie: Michael Davis Hertz Paul Giamatti Drehbuch: Michael Davis Donna Quintano Monica Bellucci  Komponist:  Paul Haslinger Hammerson Stephen McHattie Kamera: Peter Pau Lone Man Greg Bryk Schnitt: Peter Amundson Senator Rutledge Daniel Pilon

Film Details

LandVereinigte Staaten von Amerika
Länge76
Altersfreigabe0
Produktionsjahr2007