Shootout - Keine Gnade - Bildquelle: FooShootout - Keine Gnade © Foo

Inhalt

Sylvester Stallone kennt keine Gnade! Auftragskiller Jimmy Bobo hat seine besten Jahre hinter sich, doch das ist jetzt egal: Denn er muss Rache nehmen für den Tod seines jungen Partners. Dafür schließt er sich mit dem Cop Taylor Kwon zusammen, der ebenfalls den Mörder eines Kollegen jagt - und eigentlich Jimmy ganz oben auf seiner Liste der Verdächtigen hat. Die Suche nach dem wahren Schuldigen führt das ungleiche Duo von New Orleans in die höchsten Kreise von Washington D.C. ...

Filmfacts

Regisseur Walter Hill ("Last Man Standing") feierte mit dem furiosen Actioner "Shootout - Keine Gnade" zehn Jahre nach seinem letzten Kinofilm "Undisputed - Sieg ohne Ruhm" ein gelungenes Comeback. Die Hauptdarsteller Sylvester Stallone und Sung Kang geben sich mit Begeisterung dem hin, was sie am besten können: Kampfszenen, Verfolgungsjagden und knallharten Dialogen. Das Ergebnis ist Hau-Drauf-Unterhaltung, wie sie sein soll!

Film Details

LandVereinigte Staaten von Amerika
Länge83
Altersfreigabe16
Produktionsjahr2012