Tödliches Vertrauen - Bildquelle: FooTödliches Vertrauen © Foo

Inhalt

Für den zwölfjährigen Danny wird die Hochzeit seiner Mutter mit dem dubiosen Rick zu einem Horrortrip: Unfreiwillig muss er mit ansehen, wie der zukünftige Stiefvater einen Mord begeht. Danny versucht, Rick zu enttarnen, doch niemand glaubt ihm. Nur sein leiblicher Vater, der Bootsbauer Frank Morrison, erkennt, welche schleichende Gefahr von seinem potenziellen Nachfolger ausgeht. Ein tödliches Kräftemessen beginnt ...

Filmfacts

Vince Vaughn heuert bei Google an - zumindest auf der großen Leinwand. Er und Schauspielkollege Owen Wilson versuchen in der Komödie "Generation Praktikum", einen Fuß in die Tür des gigantischen Internet-Konzerns zu bekommen. Dabei muss das Duo aus "Die Hochzeits-Crasher" auch in seinem neuen Film durch so einige Fettnäpfchen waten. In dem Neuling von Regisseur Shawn Levy ("Nachts im Museum") sind neben den beiden nicht nur die Hollywood-Stars Rose Byrne und Will Ferrell zu sehen, sondern auch ein Haufen vielversprechender Jungstars wie Jessica Szohr ("Gossip Girl"), Max Minghella und Josh Gad. Ein deutscher Kinostart steht noch nicht fest, in den USA soll "Generation Praktikum" im Juni zu sehen sein.

Film Details

LandVereinigte Staaten von Amerika
Länge80
Altersfreigabe16
Produktionsjahr2001