Leslie Mandoki

Leslie Mandoki

Musiker, Film- und Musik-Produzent, Ungar und Wahl-Bayer Leslie Mandoki schlägt in seiner Dokumentation die Brücke vom ungarischen Volksaufstand zum Beginn des Mauerfalls in Deutschland.                                                                                                                      

Marc Brost 

Marc Brost

Marc Brost, ein deutscher Journalist, leitet das Hauptstadtbüro der „Zeit“ und lehrt als Gastdozent für Kommunikationswissenschaft und Journalistik an der Universität Hohenheim.                                                                               

Prof. Dr. Hubert Burda

Hubert Burda

Prof. Dr. Hubert Burda ist Kunsthistoriker, Verleger und Eigentümer der Hubert Burda Media mit Marken wie „Focus“, „Bunte“ und vielen mehr.                                                                                                                                                                                                          

Kai Diekmann

Kai Diekmann ist einer der einflussreichsten Opinion Leader in Deutschland. Z...

Kai Diekmann ist einer der einflussreichsten Opinion Leader in Deutschland. Zunächst war Diekmann Chefredakteur der „Welt am Sonntag“ und später der „BILD“. Mittlerweile ist er der Herausgeber der gesamten „BILD“-Gruppe sowie der Biograf von Helmut Kohl.    

Gregor Gysi

Gregor Gysi

Gregor Gysi ist Rechtsanwalt und Politiker (Die Linke). Er ist Mitglied des Bundestags und war als ehemaliger Fraktionsvorsitzender Vordenker und Sprachrohr der Linken im Bundestag.                                                                                                                                             

Prof. Bodo Hombach

Bodo Hombach

Prof. Bodo Hombach, der frühere Chef des Bundeskanzleramtes sowie Bundesminister für besondere Aufgaben in der Regierung Schröder, ist aktuell Präsident der Bonner Akademie für Forschung und Lehre praktischer Politik.                                                                                                   

Prof. Dr. Guido Knopp

Guido Knopp

Prof. Dr. Guido Knopp ist einer der bekanntesten deutschen Historiker. Fast 30 Jahre lang leitete Knopp die ZDF-Redaktion „Zeitgeschichte“. Seine Sendungen wurden weltweit von vielen Sendern übernommen, was ihm internationale Anerkennung und Bekanntheit einbrachte. 

Peter Maffay

Peter Maffay

Peter Maffay wurde als Rockmusiker, Gitarrist, Sänger und Musikproduzent berühmt. Der Mitbegründer der „Tabaluga“-Zeichentrickfigur und Gründer der „Tabaluga“-Stiftung ist ein enger Freund von Leslie Mandoki und spielt seit vielen Jahren bei den ManDoki Soulmates.  

Dr. Edmund Stoiber

Edmund Stoiber

Dr. Edmund Stoiber ist Jurist, „politisches Urgestein“ und Ehrenvorsitzender der CSU, ehemaliger Ministerpräsident des Freistaates Bayern und früherer Vorsitzender der CSU.                                                                                                                                                                       

Andrew G. Vajna

Andy Vayna

Andrew G. Vajna ist der erfolgreichste ungarische Hollywood-Produzent, der unter anderem „Rambo“, „Terminator“, „Basic Instinct“ produziert hat. Im Alter von 13 Jahren flüchtete Vajna 1956 aus Ungarn über Wien nach Hollywood, um dort seinen Traum zu verwirklichen.