Zum Töten freigegeben - Bildquelle: FooZum Töten freigegeben © Foo

Inhalt

John Hatcher bekämpfte lange Jahre als Spezialagent das Drogengeschäft. Als ein Freund an einer Kugel stirbt und er selbst nur knapp davonkommt, hat Hatcher die Nase voll: Desillusioniert quittiert er seinen Dienst. Mit seiner Familie kehrt er in seine Heimatstadt zurück. Doch in dem einst beschaulichen Städtchen tobt inzwischen ein Bandenkrieg zwischen kolumbianischen und jamaikanischen Crack-Dealern. John Hatcher beschließt, noch einmal den Kampf aufzunehmen.

Filmfacts

Action-Star Steven Seagal, Meister orientalischer Kampfkünste, in einem spannungsgeladenen Action-Reißer um Drogen, Voodoo und Kanonen. Seagal choreografierte alle Kampfszenen selbst und ließ sich bei seinen eigenen Szenen - wie bei ihm üblich - nur in Ausnahmefällen doubeln.

Film Details

LandVereinigte Staaten von Amerika
Länge84
Altersfreigabe0
Produktionsjahr1990